Siegreicher Saisonauftakt für die Aktivmannschaften! Auch der Nachwuchs gewinnt…

Toller Saisonbeginn für unsere Aktiven. Sowohl unser Eins auswärts in Härkingen (2:3) wie auch unser Zwöi auswärts in Deitingen (1:3) siegten im ersten Saisonspiel!

Auch bei den Junioren ging die Saison los: Klarer 6:0-Auftakts-Heimsieg unserer Ca-Junioren von Thal United gegen die U16-Frauenmannschaft des FC Solothurn. Unter der Leitung der FCW-Trainer Claude Stampfli und Roger Kobel dominierte die Heimequipe das Spiel mehr oder weniger vom Anfang an bis zum Schlusspfiff. Verstärkt war die Truppe auch mit einigen FCW-Junioren—weiter so Jungs!

Wir meinen – so kann es weitergehen – allez Rosières!