Supporter – Mitgliedschaft

Unsere Vereinigung zählt heute schon über 80 Mitglieder, die zum Ziel haben, den Fussballsport im allgemeinen zu fördern, in besonderer Weise aber den FCW und seine Junioren zu unterstützen. Zudem will sie das Gesellschaftliche pflegen und die Beziehungen zwischen dem FCW und Dritten erleichtern helfen.

Wäre es nicht auch eine tolle Sache für Sie, bei uns mitzumachen?

Für einen dem Zweck angemessenen Beitrag erhalten Sie einen mehrfachen ideellen Gegenwert, und Sie unterstützen erst noch eine gute Sache: den Amateursport. Zahlreiche fussballbegeisterte Junioren und Aktive werden Ihnen dankbar sein.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Kreise begrüssen zu dürfen.

Füllen Sie dazu nachfolgendes Formular aus oder kontaktieren Sie unseren Präsidenten

Walter Bläsi, Dorfstr. 39, 4714 Aedermannsdorf, Tel.: 062 394 19 62 E-Mail: supporter@fcwelschenrohr.ch