Saison-Opening in Balsthal

Unser Eins, Zwei und die Senioren nahmen am Samstag an der Saisoneröffnung in Balsthal teil. Bei durstigem Wetter nutzten wird die Möglichkeit vor dem Meisterschaftsstart die Möglichkeit von letzten Testspielen.

Unser Eins spielte gegen die erste Mannschaft von FC Klus/Balsthal. In einem unterhaltsamen Spiel trennte man sich 3:3-Unentschieden, wobei unsere Jungs in den Schlussminuten einen 2-Tore-Rückstand aufholen konnten – gut gekämpft!

Als besonderes Highlight spielte unser Zwöi gegen die Senioren. So kam es zum Zusammentreffen von mehreren Fussball-Generationen – ein spezielles Spiel für manchen Spieler! Das Resultat rückte dabei in den Hintergrund (2:1 für die Senioren).