Zittersieg und Klatsche für unsere Aktivmannschaften

Nach der Niederlage unter der Woche in Balsthal trat am Samstagabend Trimbach gegen unser Eins an. Bei herrlichen äusseren Verhältnissen auf dem Mühlacker entwickelte sich von Anfang ein hektisches, beidseitig von vielen Fehlern geprägtes Spiel. Auf beiden Seiten hatten die Abwehrreihen nicht den besten Tag erwischt und so kam es zu vielen Torszenen. Unsere Mannen bekamen in der ersten Halbzeit zwei Elfmeter zugesprochen, welche Samuel Fink beide verwertete. Die Heimmannschaft ging damit mit einer 2:1-Führung in die Pause. Gleich nach dem Wiederanpfiff kam Trimbach erneut zum Ausgleich. Elias Mägli nutzte danach einen groben Schnitzer der Trimbacher zum Führungstreffer. Bei diesem Resultat blieb es trotz hektischer Schlussphase bis zum Abpfiff, welcher sich aufgrund einer groben Verletzung ohne Fremdeinwirkung des Trimbacher Spielertrainers (wir wünschen gute Besserung) lange auf sich warten liess. So fuhr unser Fanionteam einen wichtigen Dreier ein – nach dem Motto: Hauptsache gewonnen….

Unser Zwei kam am Samstagbend in Balsthal gleich mit 0:7 unter die Räder… Hier gilt: Mund abwischen und weiter geht’s…

3. Liga: FCW – Trimbach: 3:2

4. Liga: Klus-Balsthal – FCW 7:0