Trainingslager 1. Mannschaft Alicante

Bingo Bingo und schneller vorbei als ein Schwertkampf bei Star Wars: Das Trainingslager 2020 ist schon wieder Geschichte. Bei ausgezeichnetem Wetter (20 Grad und mehr), feinem Essen und guten Trainingsbedingungen verbrachten 20 FCW-Kameraden fünf Tage im Albir Garden Resort nahe Alicante. Reisebetreuer Raul (¡gracias!) unterstützte Team und Staff (danke Dinu und Didi!) rund um die Uhr und kümmerte sich um jedes Anliegen unsererseits. Für Spannung abseits des Rasens sorgte die top-organisierte Zimmermeisterschaft (merci Lars und Flo!), für diejenige auf dem Grün ein Testspiel gegen unsere Mannen mit Schnauz aus dem freiburgischen Giffers. Und sonst? Lustige Stunden am Pool, ein Generationen-Fight im Paintball, Bettwanzen als Haus- (oder Höhlen-)tiere, mehr Engländer als Spanier und etwas Fiesta für den Teamgeist. Schön war’s!

Viele, viele weitere Bilder findest du auf unserer Facebook-Seite!