Sieg und Unentschieden für die Aktivmannschaften!

Unser Eins reitet weiter auf der Erfolgswelle! In einem kampfbetonten Spiel auswärts in Zuchwil holt das Fanionteam gegen einen Mitfavoriten einen knappen 1:2-Sieg dank Toren von Elias Mägli und Samuel Fink (Penalty). Somit übernehmen wir mit einem Spiel weniger sogar die Tabellenspitze – let’s go!

Unser Zwöi holt in Wiedlisbach einen wichtigen Auswärtspunkt! Nach einer Zwei-Tore-Führung reicht es am Schluss zum Unentschieden – jeder Punkt ist wichtig für unsere junge Truppe – weiter so!

Am kommenden Wochenende spielt unser Eins am Samstag zuhause gegen Däniken (21.10.23; 18h). Unser Zwöi tritt am Sonntagmorgen auswärts in Wolfwil an (22.10.23; 11h). Wir freuen uns auf eure Unterstützung!