Zuerst die Ehrung und dann ein deutlicher Heimsieg gegen Niederbipp

Unser Fanionteam kam am Wochenende zuhause zu einem deutlichen 4:0-Erfolg gegen Niederbipp. Unser Eins präsentiert sich zurzeit in einer ausgezeichneten Form. Davon konnten sich am Samstagabend auf dem Mühlacker die zahlreichen Besucher ein Bild machen.

Ehre wem Ehre gebührt: Vor dem Spiel wurde unser langjähriger Präsident Chrische Fink (siehe Beitrag zur GV 2023) im würdigen Rahmen geehrt. Die Co-Präsidenten Fabian Furrer und Didi Kaufmann übergaben Chrische das angekündigte Ehrengeschenk in Form einer grossen Glocke. Danke nochmals, Chrische!

Danach spielten unsere Mannen der ersten Mannschaft einen grandiosen Match und kamen dank ihrer Effizienz zum nächsten Vollerfolg. Tolle Performance, Jungs! Damit war die Basis für eine rauschendes Oktoberfest im FC-Clubhaus gelegt 😉