Niederlage im Derby

Im Derby gegen den FC Klus-Balsthal setzte es die nächste Niederlage für unser Eins ab. In der ersten Halbzeit fielen nach 27 resp. 38 Minuten die Gegentore. In diesem Stil ging es auch nach dem Pausentee – aus Sicht unserer Jungs – leider weiter. Gleich nach der Pause fiel das 3:0 für das Heimteam. Kurz vor Schluss musste unser Fanionteam auch noch den 4 Gegentreffer einstecken.

Das Resultat täuscht über den Spielverlauf hinweg. Das Spiel war grösstenteils ausgeglichen. Die Hausherren waren jedoch deutlich effizienter. Am Schluss zählt das Resultat und dieses spricht eine deutliche Sprache. Der FCW steht somit nach 3 Spielen noch ohne Zähler da. Die Art und Weise, wie unsere Jungs auftreten, stimmt grösstenteils – die Resultate nicht. Am nächsten Mittwoch im Heimspiel gegen Fortuna Olten bietet sich bald die Gelegenheit, nun endlich den ersten Dreier einzufahren. Allez Rosières!

Klus/Balsthal – FCW 4:0