Fussballfest auf dem Mühlacker!

Am letzten Freitag fand das erste Aufstiegsspiel unserer ersten Mannschaft zuhause gegen Mümliswil statt. Die Vorfreude war sehr gross – zurecht! Ein spannendes Derby ging in einem kampfbetonten Spiel gerecht mit 1:1 zu Ende. Für den FCW konnte Lars Altermatt kurz nach der Pause nach einem Corner per Kopfball den Ausgleich erzielen und holte so einen wichtigen Punkt für unser Fanionteam.

Mit 750 Besucherinnen und Besuchern konnten wir – trotz kurzer Vorbereitungszeit – ein wunderbares Fussballfest erleben. Wir bedanken uns bei den vielen Zuschauerinnen und Zuschauer, bei allen zahlreichen Helferinnen und Helfer und bei den unzähligen Matchball-Spenderinnen und -Spendern (hier folgt demnächst eine Würdigung auf unserer Homepage). Und als ob dies nicht genug wäre, erlebten wir auf dem Mühlacker noch eine Wahnsinns-Choreo der Superlative. MERCI!

Vor dem Spiel kam es zu einem weiteren Höhepunkt: die Verabschiedung unserer verdienten Spieler Ivo, Kiiv und Flo! Die FCW-Familie bedankt sich für euren jahrelangen Einsatz und das Engagement während vielen Jahren!

Am Dienstag, 11. Juni 2024, um 20h folgt nun das nächste Derby auswärts gegen den FC Klus/Balsthal. Wir freuen uns – allez Rosieres!

Hier ein paar Impressionen von unserem Fussballfest:

.
« von 109 »