Wichtiger Sieg und tolle Personalentscheide!

Am Mittwoch siegt unser Eins in einem intensiven Spitzenkampf gegen den FC Deitingen mit 2:0. Samuel Fink ganz zu Beginn nach einem tollen Spielzug und Max Merkle gegen Ende der Partie auf einen Corner trugen sich in die Torschützenliste ein. Ivo Teutschmann brillierte mit einem mirakulös abgewehrten Penalty und brachte uns so auf die Siegerstrasse. Vor einer tollen Kulisse auf dem Mühlacker lieferten sich die Tabellennachbarn einen grossartigen Fight mit dem besseren Ende für unsere Jungs! Dank diesem Sieg liegt der FCW wieder auf dem 2. Tabellenrang mit sehr guten Chancen auf einen Platz in den Aufstiegsspielen. Am Sonntag findet das letzte Meisterschaftsspiel auswärts in Derendingen statt (02.06.2024, 15h). Allez Rosières!

Und es gibt weitere tolle News aus unserer FCW-Familie: Wir konnten mit unserem gesamten Trainer-Staff der Aktivmannschaften die Verträge verlängern! Wir freuen uns sehr, dass auch in der neuen Saison Fredi Bargetzi mit seinen Coachs Adrian Bielmeier und Andri Huber die Geschicke der 1. Mannschaft leiten werden! Ebenso ist Kontinuität bei der 2. Mannschaft gegeben, dies mit einer weiteren Saison mit unseren beiden Trainern Thomi Brunner und Adi Walser.