8. Sieg in Folge! Nächster Dreier auswärts in Deitingen

Unsere Jungs sind zurzeit durch nichts zu stoppen. Trotz schlechtem Wetter und einem starken Gegner – der achte Vollerfolg nacheinander auswärts in Deitingen war nach 90 hartumkämpften Minuten im Dauerregen Tatsache! Das Resultat von 0:2 Stand schon nach wenigen Minuten fest. Samuel Fink und Elias Mägli trafen nach einem Traumstart in den Startminuten. Danach gab es in einem intensiven Spiel einige Chancen hüben wie drüben, aber es sollten keine Tore mehr fallen.

Wir gehen nun als Leader ins letzte Spiel vor der Winterpause am nächsten Dienstag, 31.10.2023 zuhause gegen Derendingen (20h). Allez Rosières!!!