Wichtiger Sieg zum Start im 2023!

Unsere erste Mannschaft siegt auswärts in Kestenholz mit 0:1 und kommt so ideal aus den Startlöchern im 2023. Im ersten Pflichtspiel unter Fredy Bargetzi belohnten sich unsere Jungs mit einer kämpferisch tadellosen Leistung mit einem knappen Auswärtssieg. Der erste Schritt ist getan – weiter so, Jungs!

Die zweite Mannschaft musste sich am Samstag zuhause dem Türkischen FC Solothurn mit 3:7 geschlagen geben. In einem torreichen Spiel machten die Gäste den Unterschied in der zweiten Hälfte.

Die nächsten Spiele unserer Aktiv-Mannschaften finden am nächsten Samstag, 25.03.2023 statt: Unser Eins in Welschenrohr im Derby gegen den FC Klus/Balsthal um 18h. Unser Zwöi tritt auswärts um 17h in Selzach zum nächsten Spiel an. Allez Rosières!