Vorbereitung abgeschlossen – Rückrundenstart diese Woche!

Unsere Aktivmannschaften haben die Wintervorbereitung abgeschlossen und starten diese Woche in die Ernstkämpfe 2024!

Unser Zwöi startet heute Dienstagabend mit dem Heimspiel gegen Deitingen (Mühlacker, 20h). Der Höhepunkt der Vorbereitung war ein gemeinsames Trainingsweekend mit toller Beteiligung! Wir freuen uns auf zahlreiche Supporter!

Unser Eins greift am Gründonnerstag, 28.03, mit dem Heimspiel gegen Härkingen (Mühlacker, 20h) wieder ins Wettkampfgeschehen ein. Den letzten Schliff holte sich unser Fanionteam im Trainingslager in Spanien, an welchem 17 Spieler teilnahmen. Sie absolvierten unter sehr guten Bedingungen 5 Trainingseinheiten und einen Match. Weiter fand ein Kulturausflug nach Barcelona statt und auch Karaoke-Talente kamen zum Vorschein… Impressionen aus dem Trainingslager folgen noch.

Trainingslager Spanien 2024