Schöner Saisonabschluss trotz Auswärtsniederlage

Gestern abend fand das letzte Spiel der laufenden Saison statt. Bei idealen Bedingungen traten wir auswärts beim FC Riedholz an. Für unser Fanionteam ging es darum, die Saison erhobenen Hauptes abzuschliessen – unser Gegner wollte sich den ersten Platz sichern.

Wir haben gegen den Leader lange dagegengehalten und eine gute Leistung gezeigt. Riedholz setzte sich dank 3 Toren innerhalb von 10 Minuten in der 2. Halbzeit am Ende mit 3:0 durch. Wir gratulieren dem FC Riedholz zum ersten Platz und zum Erreichen der Aufstiegsspiele! Unsere erste Mannschaft schliesst die letzte Saison unter Martin Kamber mit einem soliden 6. Tabellenplatz im Mittelfeld ab. Besten Dank nochmals an Tinu und Bless, welche gestern das letzte Spiel für unser Fanionteam bestritten haben!

Nach der Saison ist vor der Saison – am 28. Juni 2022 beginnt bereits wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. In der Zwischenzeit wünschen wir allen eine schöne, fussballfreie Zeit! Wir sehen uns am Summernachtsfest am 24./25. Juni in Welschenrohr!