Merci Rolf, Danke Didi!

Im Rahmen des Heimspiels gegen Wangen hat die 1. Mannschaft zwei Wegbegleitern der letzten Jahre für ihren grossen Einsatz und die geopferte Zeit gedankt. Rolf Rebholz als Goalietrainer und Dieter Kaufmann als Coach haben die Mannschaft während den letzten vier Spielzeiten begleitet und unterstützt. Die Spieler und Trainer Martin Kamber schätzen diesen Effort sehr und blicken auf eine stets von Spass und Kameradschaft geprägte gemeinsame Zeit zurück. Als Zeichen der Wertschätzung durften die beiden aus den braungebrannten Händen von Präsident Christoph Fink einen physischen Dank in Form eines Geschenkkorbs und eines Restaurant-Gutscheins entgegen nehmen.