Juniorenlager wird ins 2022 verschoben

Schweren Herzens haben die Verantwortlichen des alljährlichen Juniorenlagers zusammen mit der Vereinsleitung entschieden, die diesjährige Ausgabe ins 2022 zu verschieben. Die unsichere Lage rund um die Covid-19-Situation liessen dem Verein keine andere Wahl. Die behördlichen Auflagen wiegen zu schwer, um eine Durchführung im Sinne des FCW’s zu gewährleisten.

Wir sind enttäuscht, aber fest davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr für unseren Nachwuchs wieder ein spektakuläres Lager auf die Beine stellen werden. Wir freuen uns darauf und lassen uns bis dahin nicht unterkriegen! Wir danken den Organisatoren für den unermüdlichen Einsatz zugunsten unserer Jüngsten – MERCI!

Teilen und Liken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code