Hoher Heimsieg – Befreiungsschlag?

Am Freitagabend im Heimspiel gegen Winznau kam unser Eins zum ersten überzeugenden Sieg dieser Saison. Ein verdienter 5:0-Heimsieg dank einer tollen Teamleistung. Die Torchancen wurden effizient genutzt.

Das erste Tor durch Marco Hug fiel nach rund 20 Minuten. In der 36 Min. folgte das 2:0 durch Samuel Fink. Derselbe Spieler erzielte auch das 3:0 nach rund 41 Minuten mittel Kopfball. Kurz vor Schluss folgte das 4:0 durch Marco Hug und dann noch das 5:0 durch unseren Captain Kevin Widmer in der Nachspielzeit!

Vielen Dank an die Spieler der 2. Mannschaft fürs Aushelfen!

Mit diesem Sieg kann das Fanionteam für die restlichen Spiele dieses Jahres viel Selbstvertrauen tanken. Das nächste Spiel findet am nächsten Samstag, 15.10.22, in Deitingen statt.

FCW – Winznau 5:0