Bänzejass 2022

Die stolze Anzahl von 8 Jasserinnen und 36 Jasser durfte der FC Welschenrohr unter der Leitung von Roger Kobel am diesjährigen Bänzejass begrüssen. In einer gemütlichen Atmosphäre und mit dem notwendigen, fairen Ehrgeiz wurde in vier Passen um Punkte und verschieden grosse «Bänze» gespielt. Am Schluss schwang in überlegener Manier der vom «Donnschtig-Jass Balsthal 2019» bekannte Jasser Bruno Fink mit über 4300 Punkten klar oben hinaus. Der Abend wurde mit einem feinen «Hamme mit Kartoffelsalat» durch das Hüttliteam um Burri Peter abgerundet.

Das Schöne an diesem Abend war, dass es einen Sieger und keine Verlierer gab – alle Anwesenden gingen nach gemütlicher, gemeinsamer Zeit mit einem gefüllten Bauch und einem feinen «Bänz» von der Bäckerei «Brot- und Desserthaus» Welschenrohr nach Hause.

Der FC Welschenrohr wünscht der ganzen FCW-Familie schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2023!

Claude Scheidegger (2.Pl.) – Roger Kobel (Jassleiter) – Bruno Fink (Sieger) – Rolf Rebholz (3.Pl.)

Hier findet ihr die Rangliste des Bänze-Jass 2022 zum Nachlesen.

Teilen und Liken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert