Klare Niederlage im 2. Aufstiegsspiel

Im zweiten Aufstiegsspiel gegen den FC Klus/Balsthal setzte es eine diskussionslose 5:0-Niederlage ab. Wir gratulieren dem FC Klus/Balsthal herzlich zum souveränen Aufstieg in die regionale 2. Liga und bedanken uns für den überragenden Support unserer Fans auf dem Moos – ihr seid grandios. Die Choreo für unsere Jungs war einmal mehr absolut top – MERCI!

Nun kommt es zum Showdown am nächsten Freitag, 14.06.2024 um 20h gegen den FC Riedholz! Es ist immer noch alles offen – mit einem Sieg würden wir den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen. Auch ein Unentschieden könnte – je nach Ausgang des anderen Spiels – für einen Aufstieg reichen. Wir geben nochmals alles und schauen was rauskommt. Wir freuen uns auf einen tollen Saisonabschluss – allez Rosières!