Wir sind dankbar und stolz – was für eine grossartige Saison!

Letzten Freitag ging in Riedholz die Saison 2023/2024 für unsere erste Mannschaft zu Ende! Wir konnten einmal mehr auf einen unglaublichen Support durch unsere Fans zählen! Natürlich schmerzte im ersten Augenblick die deutliche 1:5-Niederlage – wich aber rasch der Freude über eine sensationelle Saison unserer ersten Mannschaft! Wir sind sehr stolz auf das Erreichte – allez Rosières!

Wir gratulieren dem FC Riedholz, FC Klus/Balsthal und dem FC Mümliswil zum Aufstieg in die 2. Liga regional! Vielen Dank für den Fight und viel Erfolg in der nächsten Saison!

Nach dem Spiel ist vor dem Fest: Am 5. und 6. Juli 2024 findet unser Summernachtsfest in Welschenrohr statt. Wir freuen uns auf Dich!