Eine Ära geht zu Ende – eine neue beginnt! Und die Erfolgsgeschichte soll weitergehen: Danke, Erich! Herzlich willkommen, Adi/Thomi! Schön geht es weiter, Fredi!

Eine jahrzehntelange Ära geht Ende Saison 22/23 zu Ende. Erich Jakob wird als Trainer der zweiten Mannschaft aufhören. Damit endet eine unglaublich lange Trainerkarriere beim FCW – über 25 Jahre! Unglaublich! Lieber Eri, wir danken Dir für dein Engagement zugunsten des FCW. Selbstverständlich werden wir Dich zu gegebener Zeit auf dem Fussballplatz ehren! Die Saison ist ja noch nicht zu Ende 😉 Aber was uns besonders freut – nach dem Auswärtssieg am letzten Samstag in Biberist (Tor: Joel Faganello per Penalty) steht der Verbleib in der 4. Liga so gut wie sicher fest!

Nächste Saison wird ein Duo die Geschicke der 2. Mannschaft übernehmen – Adrian Walser und Thomas Brunner! Wir freuen uns sehr auf Euch, Jungs und schätzen Euer Engagement für den FCW sehr! Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg in der neuen Aufgabe!

Zu guter Letzt freuen wir uns sehr, dass Fredi Bargetzi sich entschieden hat, unser Eins auch in der nächsten Saison 23/24 als Cheftrainer zu führen. Nach dieser grandiosen Rückrunde schätzen wir uns sehr glücklich, dass Fredi uns erhalten bleibt. Vielen Dank und viel Erfolg, Fredi!