Zweimal 2:2 für unsere Aktivmannschaften – Dank an unsere Sponsoren

Sowohl unser Eins zuhause als auch unser Zwei auswärts spielen an diesem Wochenende 2:2-Unentschieden. Die 2. Mannschaft trat am Samstag auswärts in Derendingen gegen Superga an, die 1. Mannschaft am Sonntagmorgen zuhause gegen Oensingen.

Für das Zwöi trafen Stefan Husistein und Jonas Müller, für unser Eins waren Elias Mägli und Samuel Fink erfolgreich. Beide Aktivmannschaften verbleiben mit diesem Punkt in der unteren Tabellenregion.

Am Rande des Sonntagsspiels haben wir unsere Sponsoren zu Kaffee und Gipfel vor dem Match und dann zum feinen Wildessen nach dem Spiel im Clubhaus eingeladen. Wir bedanken uns bei unseren treuen Sponsoren und hoffen, dass wir ihre Unterstützung mit erfolgreichen Resultaten unserer Mannschaften zurückzahlen können.

Für unser Eins geht es bereits am Mittwoch im Auswärtsspiel in Subingen weiter. Unser Zwei spielt am nächsten Freitag zuhause gegen den FC Post Solothurn.