Schülerturnier - 25.06.2017

Schülerturnier

Team zusammenstellen - Anmelden - Spass haben. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldeformular 2017
Turnierreglement Schülerturnier 2017

Firmen- und Vereinssportturnier - 30.06.2017

Firmen- und Vereinssportturnier

Traditionell sensationell - Jetzt Anmelden - Wir freuen uns auf euch!

Anmeldeformular 2017
Turnierreglement 2017

Neu
Junioren F Turniere
28.04. - Die Daten der Junioren F-Turniere für die Frühlingsrunde 2017 sind:

Samstag, 29. April 2017, ab 09:00 Uhr in Zuchwil

Sonntag, 07. Mai, ab 10:00 Uhr in Welschenrohr

Samstag, 20. Mai, ab 09:30 Uhr in Niederbipp

Sonntag, 11. Juni, ab 09:30 Uhr in Lommiswil

Die Mädels und Jungs freuen sich auf euren Besuch!

Neu
In eigener Sache
26.04. - FCW-Family! Wer kennt jemanden, der jemanden kennt, dessen Cousin des Schwagers ... Unser Hüttli-Pesche sucht nach einer neuen Herausforderung und freut sich über jeden Tipp und jede Empfehlung. Denn: Pesche will nebenbei unbedingt unser Klubhaus-Wirt bleiben. Und wer schon mal bei ihm Gast war, weiss, was der Mann drauf hat. Also: Teilen, weiterempfehlen, liken und kräftig die Werbetrommel rühren!

Bravo, Sandro!
06.04. - Der FC Welschenrohr hat einen neuen Schiedsrichter! Sandro Dietschi, Spieler unserer 2. Mannschaft, hat Ende März die Fitness- und Theorieprüfung erfolgreich bestanden und vom SOFV das wohlverdiente Diplom erhalten. In Kürze wird er bereits seine ersten Tandem-Spiele bestreiten dürfen. Der FC Welschenrohr freut sich mit Sandro, gratuliert ihm herzlich und wünscht ihm viel Freude und Zufriedenheit beim neuen Hobby!

Sandro (2. v.l. unten) und die anderen Neu-Schiedsrichter.

Trainerfrage geklärt
01.04. -

Remo von Flüe übernimmt ab Saison 2017/18

Ab der Saison 2017/18 wird Remo von Flüe das Traineramt der 1. Mannschaft übernehmen.

Mit ihm zusammen findet auch Patrik Noll den Weg ins Thal. Er wird als Assistent und Torhütertrainer amten.

In der Rückrunde wird Remo von Flüe ad Interim die 1. Mannschaft des FC Riedholz führen, bevor er Anfang Juli seine Tätigkeit in Welschenrohr aufnimmt.

Es freut uns mit Remo und Patrik ein junges und hungriges Trainergespann in Welschenrohr begrüssen zu dürfen.

Remo von Flüe

Patrik Noll

Juniorenlager 2017

Hier gehts zum Flyer >>>

Der FCW sucht Schiedsrichter Schiedsrichter gesucht

Eine anspruchsvolle aber für den FCW wichtige Aufgabe. Der FCW ist auf der Suche nach geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten für das Amt als Fussballschiedsrichters.
Eine Aufgabe und ein Hobby das viel Eigenständigkeit und Abwechslung mit sich bringt, bei welchem auch noch ein Verdienst möglich ist.
Bei Interesse meldet euch beim Verantwortlichen
Tobias Beeler unter 0793308720

Fussball beim FCW
Teamgeist, Kameradschaft, Bewegung, Respekt ...

...sei es Mädchen oder Knaben; alle können Sie den Fussballsport beim FCW ausüben.

Remo Christ - Juniorenverantwortlicher

Gerne können Sie sich beim unserem Juniorenverantwortlichen Remo Christ informieren.

Remo Christ
Tel.: 079 782 16 71
christ_remo@hotmail.com

 
Neu
Wir sehen uns auf dem Mühlacker
26.04. - Zweites Rückrunden-Heimspiel steht in der Agenda. Und das zu idealer Zeit. Nach Einkäufen, Gartenarbeiten und Frühlingsputz treffen wir uns bei Wurst und Bier auf unserem Lieblingsplatz und verfolgen gespannt, wie die Büschi-Jungs um jeden Zentimeter rennen und mit Leidenschaft um den zweiten Dreier in Folge kämpfen. Hopp FCW!

FCW – Trimbach

Samstag, 29. April, 19 Uhr

Neu
Sieg!
23.04. - Jawohl! Da ist er, der überfällige erste Dreier dieser Rückrunde. Viel Aufwand und Arbeit gegen den Wind vor der Pause, viel Druck und Rückenwind in den zweiten 45 Minuten. Diesen Erfolg haben wir uns mit viel Willen und Einsatz verdient. Und die Belohnung tut richtig gut.

Deitingen – FCW 0:1 (0:0)

Tor: 63. E. Christ 0:1

FCW: M. Faganello; Uebelhart, Stampfli (31. J. Faganello), Stjepanovic; E. Christ, S. Eggenschwiler, R. Christ, M. Müller; T. Fankhauser, D. Müller (90. Gribi), A. Fankhauser (Stoller)

Bitter, bitter ...
09.04. - Dieses Spiel hinterlässt ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Wir haben gekämpft, wir haben uns etliche Topchancen erarbeitet, wir haben uns Feld-Vorteile verschafft – und dann kriegst du das Ding in der 83. Minute hinten rein. Und trotzdem: Unser Glas ist halb voll. Die Leistungen aus den ersten beiden Spielen stimmen positiv. Einmal schütteln, aufstehen und weiter Gas geben!

FCW – FC Härkingen 0:2 (0:0)

Tore: 83. Von Arx 0:1, 94. Oumaray 0:2

FCW: M. Faganello; E. Christ, Stjepanovic, Stampfli, T. Fankhauser; S. Eggenschwiler, R. Christ, M. Müller; Stoller (83. J. Faganello), A. Fankhauser, D. Müller

Ein Punkt zum Start
02.04. - Das erste Spiel nach der langen Winterpause ist vorüber, mitzunehmen gibt es einen Punkt. Den Rückstand kann der FCW kurz vor der Pause ausgleichen. In Halbzeit zwei ist man besser, näher an den drei Punkten – aber verpasst die Siegsicherung. Eine engagierte Leistung, für die man sich nicht selbst belohnt. Aber definitiv eine, die richtig Mut macht für die kommenden Aufgaben. Anknüpfen, FCW!

Blustavia – FCW 1:1 (1:1)

Tore: 23. Galey 1:0, 44. A. Fankhauser 1:1

FCW: F. Faganello; E. Christ, Stjepanovic, Stampfli, Danila (80. J. Faganello); S. Eggenschwiler, R. Christ, M. Müller; T. Fankhauser, D. Müller, A. Fankhauser

Hallenturnier Zollikofen
26.02. -

Die Erfolgsserie geht weiter. Unsere Junioren F-Mannschaft konnte sich am Fasnachtssonntag erneut an einem Hallenturnier behaupten. Sie erreichten den hervorragenden zweiten Platz und mussten sich nur im Finale dem SC Jegenstorf geschlagen geben. Wir gratulieren der Mannschaft und den Trainern zu diesem Erfolg. Weiter so.

Co-Sponsor
Raiffeisenbank Dünnerntal-Guldental

Seite drucken Kontakt Impressum Seite weiterempfehlen Startseite

Termine

Do 15.06. - 11:00
Grillanlass der Supportervereinigung - Grünholz
So 25.06. - 10:00 Uhr
Schülerturnier - Sportplatz Welschenrohr
Fr 30.06. - 
Summernachtsfest 2017 - Schulhausareal W'rohr
Sa 01.07. - 
Summernachtsfest 2017 - Schulhausareal W'rohr


Sitevision - Content Management System