Fotogalerie

Trainingslager 1. Mannschaft 2008 am Gardasee

  Als Vorbereitung für die Rückrunde 2007/2008 absolvierte die 1. Mannschaft ein 5-tägiges Trainingslager in Castelnuvo am Gardasse.
Bei milden Temperaturen und exzellenten Trainingsplätzen konnte die erste Mannschaft zur Vorbereitung auf die anlaufende Rückrunde am Ga(aaa)rdasee (Italien) ein fünftägiges Trainingslager durchführen. Diese hervorragenden Bedingungen konnten ebenso für zwei Testspiele als auch zum Einspielen von mehr oder weniger guten Fussballschuhen oder zum Versuch "Wegspitzeln" genutzt werden. Bei Forelle und Tee stand am Abend die Regeneration und Vorbereitung auf die bevorstehende Bus-Evakuierung im Vordergrund. So darf das diesjährige Lager durchaus als gelungen bezeichnet werden, auch wenn der eine oder andere am Schluss mit finanziellen Engpässen zu kämpfen hatte.
Bericht: Tobias Fankhauser
 

Vorstandsausflug vom 8. März 2008

  Einmal nicht Fussballalltag, einfach ganz anders. Ein Squashturnier fürs Sportliche, der Besuch in der World of Coffee als Auflockerung und Weiterbildung, ein Apéro bei Steffi und Reto und zum Abschluss ein feines und gemütliches Nachtessen im Lotus. All das als Motivation für die kommenden Aufgaben.
 

Skiweekend Senioren Saas Fee

  Vom 24. - 27. Januar 2008 absolvierten (Didi, Mäsu, Beat, Hugo, Thomi, Fritz, Schali und Roger) 8 Senioren als Vorbereitung zur Rückrunde ein Höhentraining in Saas Fee.
 

Schülerturnier 2005

  Das Schülerturnier im Jahre 2005 fand bei herrlicher Witterung auf dem Schulhaus - Areal statt.
 

Sponsorenlauf

  Impressionen vom Sponsorenlauf
 

825 Jahre Welschenrohr

  Bilder zur 825 Jahr Feier der Gemeinde Welschenrohr