Mässig Erfolgreiches Wochenende für die Aktivmannschaften

Am Samstag spielt unser Eins in einem hektischen und zerfahrenen Spiel gegen Dulliken unentschieden. Durch den Gegentreffer in der Nachspielzeit mittels direkt verwandeltem Freistoss konnten wir trotz Zweitore-Führung zur Halbzeit keinen Heimsieg verbuchen. Nächstes Spiel: Sonntag, 11.10. um 14h in Kestenholz.

FCW – Dulliken 3 : 3

Heute Sonntagmorgen musste die zweite Mannschaft gegen den Leader Attiswil eine Heimniederlage einstecken. Nach gutem Kampf schaute leider nichts Zählbares heraus. Nächstes Spiel: Samstag, 10.10. um 17.30h in Solothurn gegen FC Post.

FCW – Attiswil 2 : 4

Herrliches Fussballwetter beim Spiel der zweiten Mannschaft auf unserem Mühlacker