Die Sponsoren des FC Welschenrohr

Kontakt: Andi Dietschi, Unterdorf 224, 4712 Laupersdorf, Tel.: 079 308 94 61 / E-Mail: andre.dietschi@zibatra.ch

Hauptsponsor des FCW

Müller AG, Autospritzwerk, Niederbipp
Seit der Saison 2013 / 2014 tritt die Müller AG aus Niederbipp als Hauptsponsor des FCW auf. Die Müller AG ist ein Familienbetrieb und die 1. Adresse in der Region für Dienstleistungen rund um Autospritzerei.

Co-Sponsor des FCW

Raiffeisenbank Dünnerntal – Guldental
Über Jahre ein verlässlicher Partner wenn es um die Unterstützung des Juniorenbereichs ging, tritt die Raiffeisenbank Dünnerntal – Guldental seit 2016 als Co-Sponsor auf.

Offizieller Partner-Sponsoren des FCW

Thal-Garage H. Frey, Aedermannsdorf
Seit der Saison 2010 / 2011 tritt die Thal Garage H.Frey aus Aedermannsdorf als Offizieller Partner des FCW auf. Ein Familienbetrieb mit Tradition, welcher sich in der Autobranche einen guten Namen gemacht hat.

Design Küchen by Zbären, Niederbipp
Das Familienunternehmen tritt seit der Saison 2011/12 als Offizieller Partner des FCW auf.
Design Küchen – Immer eine Idee voraus!

Bimbosan Welschenrohr
Das ortsansässige Unternehmen hat sich einen Namen in der Babynährung geschaffen.

Ernst Christ AG, Malerei, Matzendorf
Der Familienbetrieb in dritter Generation ist schon seit Jahrzenten mit dem FCW stark verbunden und unterstützt ihn bei Anlalässen mit technischen Ressourcen. Seit der Saison 2014 / 2015 tritt das Unternehmen nun als Offizieller Partner des FCW auf.

Ausrüstungsvertrag Fussballartikel / Vereinbarungen

Sporthus AG, Balsthal
Der Rabatt von 20% für alle FC-Mitglieder auf Fussballartikeln bleibt wie bis anhin bestehen.